Weisheit am Mittwoch: Mein Wegweiser dumme Gedanken

Weisheit am Mittwoch: Mein Wegweiser

mein Wegweiser

Mein Wegweiser bringt mich manchmal auf dumme Gedanken.

Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel! 🍀↗️
Nach dem Ende von DaWanda begann für mich ein spannender, aufregender Weg. Und er ist noch lange nicht zu Ende.
Vor zwei Jahren war die Verunsicherung groß. Geht es weiter? Kann ich nochmal irgendwo einen Shop aufbauen? und wenn ja, wo? 🧐
Schnell gab es neue Plattformen, die auch schnell wieder gingen oder nicht der richtige Platz für mich waren.
Mittlerweile habe ich meinen Platz gefunden: bei Etsy und bei kasuwa.
Und dann vor wenigen Wochen habe ich den nächsten Schritt gemacht: ein eigene Seite mit Blog und Shop. Danke, dass Du mich hier besuchst!
Es macht mir so viel Spaß im Blog die Nähbasics zu zeigen und zu erklären. Und es macht so stolz, wenn Verkäufe über den eigenen Shop reinkommen. 🥳🍾
Ich bin gespannt, wohin mich der Weg als nähstes führt. Ideen habe ich schon ganz viele! Kommst Du mit?

Weisheit am Mittwoch – witzige Sprüche rund ums Nähen

In der Weisheit am Mittwoch findest Du witzige Sprüche rund ums Nähen. Das Leben ist ernst genug, da darf beim Hobby immer ein Lächeln auf den Lippen sein!

Mehr Weisheiten am Mittwoch von SanDaLu findest Du hier. (klick!)

Gefällt Dir mein Beitrag? Dann teile ihn gern mit deinen Freunden auf Facebook oder Pinterest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert