mehrere Stoffballen SanDaLu
Foto von Dana

Im SanDaLu Shop findest Du alles, was Du für deine Leidensaft zum Nähen brauchst. Ich habe für Dich liebevoll Stoff und Kurzwaren ausgesuchte. Außerdem findest Du in meinem Shop genähte Einzelstücke, die ich gern nach deinen Vorstellungen nähe.

Die Stoffe stelle ich für Dich auch in Stoffpaketen zusammen. Damit erhältst Du aufeinander abgestimmte Jerseystoffe und Bündchen.

Du möchtest lieber sofort losnähen, ohne Dich mit dem Zuschneiden aufzuhalten? Dann empfehlen wir Dir unsere Nähsets. Hier sind alle Materialien enthalten und auch schon zugeschnitten. Du kannst gleich loslegen! Die Nähsets sind besonders für Anfänger geeignet, da wir hierfür leichte Nähprojekte wählen.

Möchtest Du selbst mal nähen, weißt aber nicht was? Einmal im Monat veranstalten wir ein Nähcafé für kleine und große Leute. Wenn Du in oder um Troisdorf wohnst, schau gern vorbei! Die Termine findest Du im Blog, auf Facebook oder Instagram.

Jetzt habe ich ganz viel über SanDaLu gesprochen. Aber wer steckt eigentlich dahinter?

Ich bin Dana, 40+, nähverliebt und stoffsüchtig. Ich nähe seit ich 14 Jahre bin. Damals bekam ich von meiner Schwester eine Nähmaschine geschenkt. Von und mit ihr habe ich nähen gelernt. Die Leidenschaft zum Nähen und die Nähmaschine begleiten mich bis heute.

Mit meinem Onlineshop habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Ich bin leidenschaftliche Helferin. Wenn Du also Fragen zu den Stoffen, zur Verarbeitung oder ähnliches hast, immer her damit!

In meinem Blog möchte ich Dir, neben Einblicken in mein Nähleben, Tipps und Informationen rund ums Nähen bereitstellen. Außerdem werde ich dort die Themen des Nähcafés vorstellen und die Ergebnisse zeigen.

Also, sei gespannt!

Das Nähcafé veranstalte ich gemeinsam mit zwei Freundinnen in Zusammenarbeit mit einem Familienzentrum. Sandra und Luise sind ebenfalls leidenschaftliche Nähbienen. Zusammen haben wir sechs Kinder, die gern auch mal mit uns gemeinsam nähen.

Mit dem Nähcafé ist die Idee zu meinem Onlineshop entstanden. Der Name setzt sich aus unseren Vornamen zusammen: SANdra DAna LUise.