T-Shirt nähen – kostenloser Nähkurs

Lass uns in den Sommer starten mit deinem ersten selbst genähten T-Shirt. Wir nähen es gemeinsam, vom Zusammensetzen des Schnittmusters bis zum fertigen T-Shirt.

Dabei ist es ganz egal, ob Du ein Shirt für Dich, dein Kind oder deinen Mann nähen möchtest.

Der Kurs ist für Anfänger ausgelegt. Idealerweise hast Du schon ein paar Kleinigkeiten genäht und konntest so deine Nähmaschine etwas kennen lernen.

Du hast noch nie Jersey genäht oder das letzte Ergebnis war nicht so toll? Trau Dich. Zusammen nähen wir ein tolles T-Shirt.

Das nähen wir gemeinsam

SanDaLu

Ich bin Dana und meine Leidenschaft gilt dem Nähen und schönen Stoffen.

Ich begleite Dich Schritt für Schritt zu deinem ersten eigenen T-Shirt.

Ich helfe Dir durch das Nählatein und zeige Dir mit kleinen Tricks, wie Du ganz einfach ein tolles Nähergebnis erzielst.

Wie nähen wir gemeinsam?

Mit deiner Anmeldung erhälst Du Zugang zu meiner Facebookgruppe. Dort stelle ich Dir Anleitungen zur Verfügung, mit denen Du zuschneiden und nähen kannst. In mehreren Livesessions kannst Du mir Fragen stellen.

Natürlich ist kannst Du Fragen auch in die Gruppe stellen.

Was brauchst Du?

Du brauchst ein Schnittmuster für ein einfaches T-Shirt, so wie ich es auf dem Bild trage. Dabei ist es egal, ob Du “normale” Ärmel nähst oder Raglanärmel. Tolle Schnittmuster findest Du im Internet.

Welches Schnittmuster und für wen Du nähst, entscheidest Du.

Bitte organisiere VOR dem Start alle benötigten Zutaten, wie Stoffe, Bündchen, Nadeln usw. Zum Nähen reicht eine ganz normale Nähmaschine.

Der Nähkurs beginnt am 22. Mai 2021. Am 30. Mai 2021 hast Du dann dein T-Shirt fertig genäht!

Bereit?

Dann melde Dich hier unverbindlich an. Nachdem Du auf “Ich nähe mit” geklickt hast, erhältst Du eine e-Mail. Bitte bestätige über den Link in der Mail deine Teilnahme. Alle weiteren Informationen und die Einladung in die kostenlose Nähkurs – Gruppe folgen am 14. Mai.

Die Gruppe öffnet am 16. Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.