Leggins nähen für Kinder und Erwachsene – Nähcafe

Nähcafe Troisdorf: Leggins nähen für Kinder

grafische Leggins Nähcafe Troisdorf

Leggings nähen für Kindern und Erwachsenen, das war im Mai 2019 unser Thema im Nähcafe Troisdorf. Aufgrund der Corona Pandemie können wir aber schon seit März diesen Jahres nicht mehr mit den Kindern und Erwachsenen nähen.

Damals haben wir sowohl mit den Kindern, als auch mit den Erwachsenen Leggins genäht. Dafür durften wir die Freebooks „Little Leg Love“ von Klararabella und freebook für Leggins für Damen byLeni by Graziella nutzen. Vielen dank an die Beiden, dass wir die Schnitte nutzen konnten.

Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 

[Werbung, unbezahlt]

Nähcafe Troisdorf

Im Nähcafe Troisdorf treffen wir uns einmal im Monat. Ab 13:00 und 15:30 Uhr nähen wir mit Kindern. Dafür nutzen wir einfache Schnittmuster. Jedes Nähcafe für Kinder steht unter einem bestimmten Motto.

Das Nähcafe für Erwachsene findet von 18:00 – 20:30 Uhr statt. Hier nähen wir mit Anfängern und Fortgeschrittenen nach Schnittmustern. Jeder kann sein eigenes Schnittmuster und seinen eigenen Stoff mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.