Oster Nähen

16:00 - 18:00
SanDaLu Ostern Nähen

2 Stunden

Für Erwachsene

SanDaLu - Dein Stoffgeschäft in Troisdorf
An der Feuerwache 1
Troisdorf, 53840

Oster-Nähen für Erwachsene

Lass uns zusammen kleine Ostergeschenke nähen. Egal, ob ein Körbchen für die selbst gefärbten Ostereier oder die süße Hasenpost von Aprilkind, mit diesen selbst genähten Ostergeschenke wirst Du deine Familie, Oma, Opa oder Freunde überraschen. (Das Schnittmuster für die Hasenpost wurde mir mit freundlicher Unterstützung von Aprilkind zur Verfügung gestellt)

Die Kosten betragen 25 EUR inkl. Material.

Bring gern deine eigene Nähmaschine zum Nähen mit.

Du hast keine Nähmaschine? Dann kannst Du während des Kurses eine Nähmaschine für 5EUR leihen.

Bitte melde Dich über das Kontaktformular oder direkt bei mir im Geschäft an.

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.