Nähen lernen in Troisdorf – Veranstaltungen

Herzlich Willkommen zu den Nähkursen von SanDaLu – Deinem Stoffgeschäft in Troisdorf. 

Du findest mich mitten auf der Fußgängerzone von Troisdorf, An der Feuerwache 1.

Neben Stoffen und Tüddel biete ich Nähkurse für Kinder, Teenies und Erwachsene an. 

Du möchtest nähen lernen oder in einer kleinen, motivierten Gruppe ein neues Nähprojekt beginnen? Dann schau Dir hier im Kalender alle Nähkurse an. Du kannst Dich über das Kontaktformular anmelden oder Du schaust bei mir im Geschäft vorbei.

Es ist kein passender Termin für Dich dabei oder Du möchtest einen Termin nur für Dich und deine Freundinnen, Nähen zum Geburtstag oder einen Mutter-Kind-Kurs? Melde Dich gern über das Kontaktformular oder direkt bei mir im Geschäft.

Zu jedem Kurs kannst Du deinen eigenen Stoff mitbringen.

Kaufst Du Stoffe für den Kurs bei mir im Geschäft, bekommst Du 10% Rabatt. Bitte beachte, dass manche Stoffe unbedingt vorgewaschen werden müssen. Deshalb kaufe sie bitte schon vor dem Kurs. (Den Rabatt verrechnen wir dann am Kurstag.)

29. März 2024